Serienmodelle
Auch bei der Serie des Trabant 1.1 ist mehr oder weniger nur das Anfangsbaujahr bekannt, weniger die Anfangs-Ident-Nummer. Wir vermuten, das zu Beginn der Serienproduktion im Mai 1990, auch die ID's wieder bei 1 begonnen haben. Alle Fahrzeuge wurden fortan hintereinander durch nummeriert, hatten eine "9" an erster Stelle und erhielten vor der Zahl eine Internationale ID, die sich wie folgt zusammensetzte:
SNT ... 411 ST L oder M 9XXXXXX
- S - S=Europa
- N - N=Deutschland
- T - Herstellerinformation (Adresse etc.)
- .. - N= Limousine, U=Universal, V=Tramp / Caro-Tramp
- 411 - interner Hersteller-Code
- ST - ?????
- L - Baujahr 1990 oder M - Baujahr 1991
Limousine : 9025901-9026000 (aufgenommen 4 von 100)

Seriennummer:
9025901
Serientyp:
Limousine
Baujahr:
01.1991
Nr. aus Baujahr:
Erstzulassung:
..
Zulassungskreis:
Land:

Halter:
Unbekannt
Beschreibung:
ReImport aus Polen

Seriennummer:
9025909
Serientyp:
Universal
Baujahr:
12.1990
Nr. aus Baujahr:
Erstzulassung:
..
Zulassungskreis:
SZB
Land:

Halter:
Unbekannt
Beschreibung:

Seriennummer:
9025951
Serientyp:
Universal
Baujahr:
.
Nr. aus Baujahr:
Erstzulassung:
22.12.1990
Zulassungskreis:
Land:

Halter:
Unbekannt
Beschreibung:

Seriennummer:
9025955
Serientyp:
Limousine
Baujahr:
.
Nr. aus Baujahr:
Erstzulassung:
01.07.1990
Zulassungskreis:
WB
Land:

Halter:
Mario
Beschreibung:
602er Bausatz ,Koni-Schraubfahrwerk, GTI-Bremse, Auspuff Gruppe A, Motor 1.3l mit 5gang-Getriebe, H-Gurte, Sportlenkrad
zurück