Serienmodelle
Auch bei der Serie des Trabant 1.1 ist mehr oder weniger nur das Anfangsbaujahr bekannt, weniger die Anfangs-Ident-Nummer. Wir vermuten, das zu Beginn der Serienproduktion im Mai 1990, auch die ID's wieder bei 1 begonnen haben. Alle Fahrzeuge wurden fortan hintereinander durch nummeriert, hatten eine "9" an erster Stelle und erhielten vor der Zahl eine Internationale ID, die sich wie folgt zusammensetzte:
SNT ... 411 ST L oder M 9XXXXXX
- S - S=Europa
- N - N=Deutschland
- T - Herstellerinformation (Adresse etc.)
- .. - N= Limousine, U=Universal, V=Tramp / Caro-Tramp
- 411 - interner Hersteller-Code
- ST - ?????
- L - Baujahr 1990 oder M - Baujahr 1991
Limousine : 9012901-9013000 (aufgenommen 6 von 100)

Seriennummer:
9012929
Serientyp:
Limousine
Baujahr:
.1990
Nr. aus Baujahr:
Erstzulassung:
..
Zulassungskreis:
Land:

Halter:
Unbekannt
Beschreibung:

Seriennummer:
9012939
Serientyp:
Universal
Baujahr:
10.1990
Nr. aus Baujahr:
Erstzulassung:
..
Zulassungskreis:
Land:

Halter:
Schrott
Beschreibung:

Seriennummer:
9012956
Serientyp:
Limousine
Baujahr:
.
Nr. aus Baujahr:
Erstzulassung:
01.11.1990
Zulassungskreis:
Land:

Halter:
Robert
Beschreibung:

Seriennummer:
9012958
Serientyp:
Limousine
Baujahr:
.
Nr. aus Baujahr:
Erstzulassung:
..
Zulassungskreis:
Land:

Halter:
Schrott
Beschreibung:
Fahrzeug wurde für Rennen aus Ungarn nach Österreich Importiert, und mittlerweile verschrottet

Seriennummer:
9012964
Serientyp:
Limousine
Baujahr:
.1990
Nr. aus Baujahr:
Erstzulassung:
15.10.1990
Zulassungskreis:
Land:

Halter:
Unbekannt
Beschreibung:

Seriennummer:
9012993
Serientyp:
Limousine
Baujahr:
.
Nr. aus Baujahr:
Erstzulassung:
..
Zulassungskreis:
Land:

Halter:
Oliver
Beschreibung:
Oliver nimmt mit diesem 1,1er an 24 Stunden Rennen teil, es stammt aus Ungarn
zurück